
Hersteller-Händler-App:
Dank Automatisierung
zu höheren und
schnelleren Umsätzen
Ihre Händler sind Ihr Kapital. Ohne deren Verkäufe bleiben Sie auf Ihren Möbeln, Textilien, Kosmetika oder Pflegeprodukten sitzen.
kostenlose Erstberatung
Graut es Ihnen schon vor der nächsten Massenmail an Ihr Händlernetzwerk? Sehen Sie die Mails mit zermürbenden Reaktionen schon in Ihr Postfach flattern?
“Leider werden Ihre großen Anhänge von unserem Mailserver blockiert.”
“Können Sie mir die Bilder nochmals mit 1080px Breite zuschicken?”
“Ist meine letzte Bestellung nicht angekommen? Ich warte immer noch auf die Ware!!”
“Die Verarbeitung aller Infos dauert etwa sechs Wochen, dann sind die Produkte online.”
Schluss mit
manuellen Zeitfressern
Die Hersteller-Händler-App von Cekaso hebt die Kommunikation mit Ihren Händlern auf ein neues Level. In Echtzeit und überall verfügbar, voll automatisiert und zentral verwaltet – worauf warten Sie noch?
Alles an einem Ort: Handelspartner, Produkte, Preise und Bilder
Zentrale Pflege aller Produktinformationen und automatisierte Information an Ihre Handelspartner
Mit nur wenigen Klicks haben Ihre Handelspartner alle Ihre Daten im Shop oder in der WaWi
Ihr Handelspartner kann direkt loslegen mit dem Verkauf Ihrer Produkte.
Die Vorteile der
Hersteller Händler App
01
Ein System
für alles
Preislisten in Excel, Händlerinformationen in Word, Bilder auf Google Drive und die Kommunikation per Mail und WhatsApp. Viele Systeme, hohe Fehleranfälligkeit. Mit unserer Software haben Sie alles auf einen Blick. Zentral organisiert, userfreundlich aufbereitet und stets up-to-date.
02
Automatisierung
auf Händlerseite
Ihre Händler sind Ihr Kapital. Ohne funktionierendes Händlernetzwerk keine Umsätze. Mit der Cekaso-Software profitieren nicht nur Sie, sondern auch Ihre Händler. Automatisiertes Resizing von Produktbildern, zentrale Kommunikation und Exporte für sämtliche ERP- und Shopsysteme.
03
Schneller
im Handel
Produktkatalog aufbereiten, Sammelmail versenden, Händlerfeedback abwarten, Preisliste korrigieren, Bilder anpassen, beim Händler nachfassen. Bis Ihr Produkt beim Händler im Regal oder Shop ist, vergehen Wochen. Mit unserer Lösung sind es dank automatisierter Prozesse nur wenige Minuten.

Die Hersteller Händler
Applikation von Cekaso:
Alles an
einem Ort
Die Zukunft liegt in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Automatisierung und Standardisierung, um Freiraum für Individualität zu gewinnen. Wir helfen Ihnen bei der Transformation.
Als IT-Unternehmen arbeiten wir seit 7 Jahren an maßgeschneiderten und digitalen Lösungen für vielschichtige Anforderungen und Prozesse. Wir reduzieren Komplexität und schaffen eine einfache und smarte Systemlandschaft. Pragmatisch, clever und am Puls der Zeit. Davon profitieren nicht nur Sie, sondern auch Ihre Händler.
Über Cekaso
So automatisieren
Sie Ihre Händlerprozesse
Mehr Umsatz, schnellere Händleranbindung, weniger Sachbearbeitung und Konzentration auf Ihre Produkte.
01
Melden Sie sich an
Zögern Sie nicht lange und melden Sie sich unverbindlich für eine Kurzberatung.
02
Prüfung und Freischaltung
Wir nehmen uns die Zeit und wollen Ihr Geschäftsmodell, Händlernetzwerk und Ihre Herausforderungen verstehen. Wenn alles klar ist, schalten wir Sie frei.
03
Legen Sie los
Jedes Händlernetzwerk ist anders. Jede Branche hat Ihre individuellen Herausforderungen. Mit unserer Software können Sie trotzdem direkt loslegen. Keine monatelangen Programmierphasen und Feedbackschleifen. Ran an Ihre Händler!
Automatisieren Sie Ihr Business!
Wer sich zu lange mit manuellen und zeitraubenden Prozessen aufhält, verliert den Anschluss. Vereinfachen Sie Ihre Prozesse, steigern Sie Ihre Händlerzufriedenheit und profitieren Sie von Standardisierung und Automatisierung. Cekaso hilft Ihnen dabei – pragmatisch und smart. Sind Sie bereit für das nächste Level?
Ich will mein Händlernetzwerk
auf ein neues Level heben
Kurzberatung vereinbaren