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Self-Service-Terminal App:

Zufriedenere Kund*innen dank smarter Technologie.

Kurzberatung vereinbaren

Kennen Sie die
Situation Ihrer
Kund*innen aus
Ihrem Store?

Meistens werden Ihre Verkäufer*innen bei Nachfragen auf dem falschen Fuß erwischt, das IT-System hängt sich auf und Ihre Kundschaft weiß nach zehn Minuten im Laden noch immer nicht, ob das Produkt auf Lager ist.
“Robert, siehst du einen Verkäufer? Den Fernseher gibt es nur mit 50 Zoll, wir haben aber doch den mit 60 Zoll in der Werbung gesehen. Hier ist aber keiner…”
“Können Sie im System prüfen, ob es die Schuhe in 43 auch gibt? Ihr Kollege wusste das leider nicht.”
Was sich die Käufer*innen denken? Dann doch lieber direkt online bei Amazon bestellen!
Warum also nicht digital, automatisiert und stets up-to-date? Warum nicht Verkauf und Service mit einer Klappe schlagen?

So halten
Sie Ihre
Kundschaft
im Store

Wie das Self-Service-Terminal von Cekaso funktioniert? Ganz einfach.
Ihre Kund*in betritt den Laden und wird von einem modernen Terminal in Ihrem Branding begrüßt.
Das Terminal wird zur Service-Station: Bestände werden abgerufen, Produkte können gescannt und Verfügbarkeiten angezeigt werden. Alles in Echtzeit.
Produkt in der Wunschausführung nicht vorhanden? Kein Problem: Bestellung bequem online oder Abholung in Ihrem anderen Store um die Ecke. Die Zahlung erfolgt für Ihre Kund*in bequem per Karte.

Die Vorteile des Terminals
mit integrierter Software

01
Zentrale
Informationsplattform
Alle Rädchen greifen ineinander: Dank smarter Warenwirtschaft sehen Ihre Kund*innen stets den aktuellen Bestand aller Produkte in Echtzeit. Das spart Zeit, beugt unangenehmen Wartezeiten vor und sorgt für höhere Zufriedenheit.
02
Upselling- und
Cross-Selling-Potenziale
Haben Sie bereits die passende Maus für Ihre neue Tastatur? Mithilfe künstlicher Intelligenz schlägt die Händler-App Ihren Kund*innen passende Produkte vor. Das schafft Potenziale für Upselling und Cross-Selling.
03
zufriedenere
Kund*innen
Keine fragenden Blicke der Verkäufer*innen oder quälend lange Wartezeiten vor dem Service-Desk mehr. Unser Terminal mit integrierter App entlastet Ihre Belegschaft und steigert so Ihre Effizienz spürbar. Mehr Raum für Wichtiges, Kreativität und Individualität.

Mit Cekaso:

Zum voll
vernetzten
Store.

Menschen kaufen vermehrt online. Verbinden Sie für Ihre Kund*innen in Ihrem Store das Beste aus beiden Welten: Digitale, bequeme Prozesse und persönlichen Kontakt.
Gewinnen Sie dank Digitalisierung Freiraum für individuelle Beratung. Wir sind Ihr Partner für eine konsequente Transformation.
Seit 7 Jahren schneidern wir als IT-Unternehmen für den Einzelhandel maßgefertigte Systemlandschaften. Wir reduzieren komplexe Anforderungen auf das nötige Minimum, schaffen smarte Prozesse und sind stets am Puls der Zeit. Pragmatisch, strukturiert und kundenorientiert.
Über Cekaso

So kommen
Sie zu Ihrer
individuellen
Lösung.

01
Erstgespräch
vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses Erstgespräch via Kontaktformular.
02
Beratungsgespräch mit
einem Digitalexperten
Wie sieht Ihr Store aus? Wie gestaltet sich Ihre Zielgruppe? Was sind Ihre Wünsche? Im Beratungsgespräch nehmen wir uns die nötige Zeit. Sie erzählen, was Sie sich vorstellen.
03
Ihr maßgeschneidertes
Angebot
Kein Laden ist wie der andere. Wir stecken daher die Köpfe zusammen. Innerhalb von 2 Wochen erhalten Sie Ihr Angebot – entweder nur für die Software oder zusätzlich mit dem Self-Service-Terminal. Die Wahl liegt bei Ihnen.

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit Cekaso

Denken Sie digital, bleiben Sie nicht im manuellen Zeitalter stehen. Cekaso hilft Ihnen bei der Digitalisierung Ihrer Verkaufs- und Serviceprozesse. Einfach und smart. Worauf warten Sie noch – machen wir Ihren Store gemeinsam digital!

Ich will mein individuelles Kundenterminal
Erstberatung vereinbaren

FAQ

Wie sieht das Preismodell aus?

Unser Preismodell setzt sich aus Setup-Kosten und monatlichen Lizenzkosten zusammen. Sie erhalten nach Ihrem Beratungsgespräch ein Angebot.

Welchen Nutzen haben meine Filialen davon?

Keine gestressten und genervten Mitarbeiter, da der zehnte Kunde die gleiche Frage stellt. Ihre Kunden können sich zügig selbst informieren und bei Bedarf einen Mitarbeiter zum Terminal rufen. Wenn das Produkt doch nicht vorrätig ist, kann der Kunde auch direkt über das Terminal bestellen und geht nicht zum nächsten Store.

Welchen Nutzen haben unsere Kunden?

Kein Suchen von Mitarbeitern mehr. Keine Frustration, weil es das Produkt nicht mehr in der Ausführung gibt. Alle Informationen an einem Ort. Zusätzlich die Möglichkeit das Produkt Online zu bestellen oder einen Verkäufer direkt zum Terminal zu rufen.

Sprechen Sie
uns an.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich von unseren Digital Experten beraten. Unsere Lösungen sind pragmatisch und smart, das ist unser Versprechen an Sie.